Hunde vom Melsterberg

Hovawart: C-Wurf wurde (hoffentlich) auf den Weg gebracht

Finou und ich haben den wundervollen „Ares“ Julius Maximus vom Wideneck besucht, um den C-Wurf vom Melsterberg in die Wege zu leiten.

Beide Hunde sind „Erstlinge“, somit war es ein spannendes Unterfangen, ob jeder weiß, was er zutun hat 😉
Immerhin kannten sie sich bereits von Ausstellungen und Körungen, sodass vorher schon klar war, dass sie sich auf jeden Fall mögen werden. Das hat auch voll und ganz gepasst. Nach den ersten Tänzchen und Flirtereien kam es zum Decken und auch das Nachdecken hat wunderbar geklappt. Wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf die Zwei.

Jetzt heißt es Daumen drücken, bis wir Gewissheit haben, dass es um in Kalenderwoche 16 Hovi-Welpen gibt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Hunde vom Melsterberg

Thema von Anders Norén