Hunde vom Melsterberg

Der C-Wurf wurde (hoffentlich) auf den Weg gebracht

Nachdem Fine es spannend gemacht hat und ihre Läufigkeit einfach mal ein paar Wochen nach hinten verschoben hat, kann ich nun berichten, dass wir bei dem Deckrüden unserer Wahl waren.

Pepe vom Edenhof, genannt Pasco, hat Fine vom Donaubachtal gedeckt. Wir hoffen nun Ende August auf Welpen.

Pasco ist ein wunderschöner, typischer, schwarz-roter Rauhaardackel Rüde, mit einem sehr aussagekräftigen Rüdenkopf. Er wird jagdlich geführt, jedoch in Maßen. Charakterlich ist er sehr freundlich und souverän. Er ist sich bewusst, dass er ein ganzer Kerl ist, aber ist dennoch nicht aufdringlich. Wie ich finde, eine sehr gute Wahl für meine Fine.

Weitere Informationen zu Pasco auf seiner dtk Seite : Pepe vom Edenhof

Bilder von Pasco netterweise von Marcus Gelling zur Verfügung gestellt.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Hunde vom Melsterberg

Thema von Anders Norén