Hunde vom Melsterberg

Der E-Wurf ist da (Dackel)

Ohne Ankündigung, ohne jegliches Tamtam wurde der zweite Wurf von Askja geplant. Und auch das Decken, die Trächtigkeit und die Geburt habe ich mal im Stillen gelassen, denn ich hatte bereits vor der Geburt die Interessenten für die Welpen. Und so wurde Askja in der Nacht vom 11. auf den 12.4. ein weiteres Mal Mutter. 4 Welpen erblickten das Licht der Welt. 3 Rüden und eine Hündin. Die Hündin und zwei der Rüden sind dunkelsaufarben. Ein Rüde ist vermutlich rot – jedoch ist er recht dunkel, weshalb ich mich da noch nicht festlegen kann.

Alle Welpen haben stramme Geburtsgewichte, aber Askja hat sich tapfer geschlagen und die Geburt instinktsicher hinter sich gebracht. Auch jetzt nehmen sie gut zu und Askja kümmert sich liebevoll um die Bande.

E-Wurf vom Melsterberg : Askja vom Melsterberg x Casanova von den Fünfseen

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Hunde vom Melsterberg

Thema von Anders Norén