Hunde vom Melsterberg

Der C-Wurf ist da! Update

Heute Morgen um halb 7 war der erste Welpe da! Innerhalb einer Stunde dann noch zwei weitere und bis kurz nach 11 lagen 5 putzmuntere kleine Wesen bei Finchen mit in der Wurfkiste.

Es wurden 5 Welpen geboren. Darunter 2 Rüden und 3 Hündinnen. Jeweils ein Rüde und eine Hündin sind schwarz/rot, wie der Papa. Die anderen 2 Hündinnen und der Rüde sind dunkelsaufarben, wie Mama Fine.

Sowohl den Welpen, wie auch Fine geht es sehr gut. Die Geburtsgewichte sind gut und die Kleinen haben auch schon die Milchbar für sich erobert.

UPDATE, 29.8.: Leider hat es einer der Rüden nicht geschafft. Er war zu schwach und auch das Füttern durch mich hat nicht gereicht, um ihn aufzupeppeln. Den anderen 4 Welpen geht es aber sehr gut. Sie nehmen super zu und sind agil.

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2024 Hunde vom Melsterberg

Thema von Anders Norén